Foto Kunstreise Provence 8 Tage

20.07.-27.07.2024

Hotel le Comtadin Carpentras

28.07.-04.08.2024

chez Annie et Alain



Mit Padlet erstellt

Der Lavendel strahlt eine Ruhe und Harmonie aus, die einlädt alle Sinne zu entfalten. Eine Teilnehmerin stellte eine Lavendeltinktur her, eine andere lässt ihre Drohne fliegen..... Die Provence hat alle fasziniert: Bergdörfer, Fotofestival in Arles, Theater in Avignon, Märkte, Pont du Garde, Ockerfelsen, Weingut, Feigen. Die Freundlichkeit unseres Hosts..

In 2024 habt ihr die Wahl zwischen zwei Hotels Eurer Wahl und ich denke wir werden alle gemeinsam viel Freude haben. 

Programm: Foto Kunstreise Provence

Deine Unterkunft in Carpentras Best Western Le Comtadin

Chèz Annie et Alain - la maison

Deine Unterkunft 

du wohnst ca. 12 km von Avignon entfernt, Richtung Osten in Mazan, das ist ein Örtchen in der Nähe der Stadt Carpentras. Das Haus liegt in einem großen Garten , hat einen Pool und du kannst es dir dort unter schattigen Feigenbäumen gemütlich machen. Ich habe dort 5 Doppelzimmer reserviert, diese sind sehr groß und auch als Einzelzimmer nutzbar. Du hast in der oberen Etage auch noch eine eigene Küche.

Wir haben einen traumhaften schönen Frühstücksplatz unter einer Weinlaube, dort erwartet uns jeden morgen ein reichhaltiges Frühstück.